SlowLifeLab

Laboratorium für Traditionelles und Historisches

Statusinfo: Stu-Stu-Studio!

| 1 Kommentar

Trickbox als Fotostudio

Draussen Schnee, drinnen Studio.

Heute morgen habe ich unsere kleines Foto- und Trickstudio aufgebaut und die Fotos für die zwei nächsten Blogposts geschossen. Auf die Wirtschaftsthemen der letzen Woche folgen ein paar praktische Ideen und Informationen.

Aus den Seitenstatistiken war zu ersehen, dass einige Leser täglich nachsehen, ob sich etwas geändert hat. Darüber freue ich mich sehr! Allerdings ändert sich nur ein bis zwei Mal pro Woche etwas. Wem tägliches Nachsehen zu mühsam ist, der kann den RSS-Feed abonnieren oder LetzterHeller/slowlifelab auf Twitter, Facebook oder Google+ folgen.

In der Blogbeschreibung, die ich Anfang der Woche aktualisiert habe, wird es so ausgedrückt:

slowlifelab ist mit ein bis zwei Artikeln pro Woche nicht das schnellste Blog, aber es hinterlässt mit gut recherchierten Artikeln einen bleibenden Eindruck.

Autor: Alice Scheerer

Sie sind auf der Suche nach einer Texterin und Online-Redakteurin? betreibt nicht nur dieses Blog, sondern bietet auch Corporate Blogging, Content Marketing und Recherchedienstleistungen an, z.B. für History Marketing. Nutzen Sie das Kontakt-Formular. Mehr Informationen zum Angebot auf alicescheerer.de.

Ein Kommentar

  1. Heute habe ich das Fotostudio aufgebaut und die Fotos für die nächsten Blogposts gschossen. http://t.co/9npEIwEL

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


↑ Back to Top ↑